Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S05E03 - Dreieck



Durch einen aufgespießten Soldaten, den seine Frau vorm Computer sitzend fand, muß Gibbs sich mit dem Thema Frauen etwas genauer auseinander setzen.
Seine dritte Ex-Frau war als Zeugin anwesend, als die Leiche gefunden wurde und außerdem war ihr neuer Freund, der Liebhaber von der Frau des Opfers.
In diesem Fall mußte Gibbs mit seiner neuen Freundin zusammen arbeiten und ehe er sich versah, waren 3 seiner Lieblinge in einem Raum, denn es gibt ja auch noch Jenny. * grins *

Der PC des Opfers mußte untersucht werden und da immer keiner dem Anderen traut, bekam Abby jemanden, der ihr über die Schulter schauen sollte.
Erst war sie total nervös und wollte das überhaupt nicht und dann änderte sich alles.
Sie verstand sich richtig gut mit dem Mann und fühlte sich mit ihm auf einer Wellenlänge.
Das ging McGee so richtig gegen den Strich.
Als Abby nach oben zu Gibbs gerufen wurde, ließ sie den Mann allein mit den Beweisstücken im Labor.
Bei Gibbs angekommen mußte sie feststellen, daß er gar nichts von ihr wollte und sie auch nicht angerufen hat.
Also gingen sie ins Labor, wo der Mann schon in Aufbruchstimmung war.
Er hatte die Festplatte des Laptops gelöscht und auch die Kopie, die Abby davon gemacht hatte.

So sauer wie Abby war wollte sie ihm sofort eine kleben, aber sie mußte warten, bis McGee den nötigen Beweis gefunden hatte, der den Typen dingfest machte.
Die Zahlen, die Abby durch eine Melodie auf dem Laptop gefunden hatte, waren eine Kontonummer.
Dort war für den Typen und seinen Kumpanen eine Menge Geld drauf geflossen.
Somit hatten sie nun ihren Beweis und Abby durfte endlich zuschlagen.

Ich gehe mal davon aus, daß die neue Beziehung von Gibbs zum Scheitern verurteilt ist.
Sie ist einfach zu neugierig.
Hat sie Ducky doch ausgequetscht und so alles über Shannon und Kelly erfahren.
Das machte sie traurig aber auch sauer, weil Gibbs ihr das nicht erzählt hat.
Und zur Krönung hat sie auch noch eine Kassette in seinem Keller gefunden und sie ohne ihn zu fragen an gemacht.
Darauf war das letzte Überbleibsel seiner Familie zu hören.
Seine kleine Tochter, wie sie Klavier spielte.
Und dann seine Frau.
Das hätte sie nicht tun sollen.
Damit hat sie die Wunden wieder mächtig aufgerissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen