Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S05E01 - Meine Freundin, ihr Vater und ich



Ich habe es doch gewußt.
Tony war schon lange aufgeflogen.
Aber es sollte noch schlimmer kommen.
Wenn ich nicht wüßte, daß mein Freund Tony auch noch in der aktuellen Staffel mitspielt, wäre mir bei der Autoexplosion wohl das Herz stehen geblieben.
Das ist natürlich etwas schade, da mir so die Spannung genommen ist, aber macht nichts.

So Jeanne weiß jetzt auch Bescheid und nachdem am Schluß der tote Waffenhändler im Wasser zu sehen war, kommt mein ungutes Gefühl, was Jeanne betrifft, wieder zurück.
Das wird doch sicher mit Rache an Tony enden.
Ich kriege diesen Gedanken einfach nicht aus dem Kopf.

Da hatte sich Tony also wirklich in seinen Auftrag verliebt und hat alles verbockt.
Seine Zielperson konnte er nicht kriegen und die Frau, die er liebt, hat er verloren.
Das ist wirklich übel.
Aber vielleicht wird es ja doch noch mal was mit Ziva.
So sehr, wie sie sich um ihn sorgt, sind da sicher Gefühle im Spiel.

Ich fand es übrigens ziemlich komisch, daß angeblich keiner glaubte, daß Tony bei der Explosion gestorben ist, aber sich fast alle schon etwas von ihm unter den Nagel gerissen hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen