Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S04E24 - Der Todesengel



Na das war ja mal so richtig interessant.
Jenny kommt von der Reise nach Paris nach Hause und findet dort ein benutztes Glas und eine angebrochene Flasche Schnaps vor, den ihr Vater immer getrunken hat.
Sie läßt beides von Abby auf Fingerabdrücke untersuchen und diese mit dem Computer abgleichen.
Das Ergebnis ist wirklich ernüchternd.
Es handelt sich wirklich um ihren Vater.

Das ganze NCIS - Team muß auf Grund dessen, daß Jenny in Paris für 21 Stunden nicht auffindbar war, sich einem Lügendetektortest unterziehen.
Offensichtlich vermutet man eine undichte Stelle und die Hauptverdächtige in dem Fall ist Jenny.
Gibbs stellt indes seine eigenen Nachforschungen an.
McGee und er verfolgen die Anweisung zurück und kommen auch auf die Spur von Jenny’s Vater.
Aber was hat das alles zu bedeuten ?

Und dann gab es im Krankenhaus noch so Einiges.
Ein junger Mann wurde mit einem gebrochenen Bein eingeliefert, nachdem er vor ein Auto gelaufen war.
Plötzlich tauchen ein brutaler Kerl und die drogensüchtige Schwester des Mannes auf.
Als er stirbt steht fest, daß er Drogen geschmuggelt hat und da wohl einer der Beutel in ihm geplatzt ist.
In der Autopsie kommt es zum Showdown, als Jeanne den Toten aufschneiden muß, um die Drogen frei zu legen.
Sie zerschneidet den Darm mit samt Inhalt und verletzt den Täter.
Tony kann ihn anschießen, nachdem der Täter seine Waffe fallen ließ.
Leider war das Ende eher unschön, denn die kleine Schwester des Opfers ist so schwer abhängig, daß sie die Drogen glatt aus seinem toten Körper geschnieft hat. * igitt *

Und jetzt kommts richtig dicke.
Tony und Jeanne werden vor dem Krankenhaus von einer Limousine abgeholt.
Darin sitzt ihr Vater.
Es ist der Waffenhändler.
Ich habe gedacht mich trifft der Schlag, als ich das sah.
Dann sprach er Tony mit DiNardo an.
Und keiner hat das berichtigt.
Erst hatte ich befürchtet, daß Tony an eine durchgeknallte Psychopathin geraten ist.
Jetzt glaube ich, daß er Undercover mit ihr zusammen ist und sich einfach unglücklicherweise in sie verliebt hat.
Ich weiß nur noch nicht, ob sie auch weiß, wer er ist.
Ihr Vater weiß es auf jeden Fall.
Oh mein Gott.
Jetzt habe ich richtig Angst um Tony.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen