Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S04E23 - Das trojanische Pferd



Zu der ersten Szene, als der Tote in dem Taxi gefunden wurde, fällt mir ein: „ Der Fahrer hat ihn zu Tode gequatscht. „ * grins *

Wow, Gibbs mußte den Posten von Jenny übernehmen, weil sie auf Dienstreise ist.
So richtig gut hat das aber nicht geklappt.
Er möchte doch deutlich zu viel auf einmal erledigen und so hat er sich auch gleich die Leitung für den aktuellen Fall unter den Nagel gerissen, was ihm aber sichtlich mehr Freude bereitet, als die lästigen Arbeiten, die er an Jenny's Stelle machen muß.
Ein wenig explosiv der Gute.

Abby zweifelt unterdessen an ihren Fähigkeiten, weil sich Anwälte angekündigt haben, ihre Beweise und die Ergebnisse zu überprüfen.
Sie geht also alles, jeweils, 4 Mal durch, um ganz sicher zu gehen.
Als sie die Pistole zum Fall aus der Asservatenkammer holen will, macht sie eine entscheidende Entdeckung.
Sie findet ein Stück Polstermaterial, welches aus dem Taxi stammt.
Da es dort aber unmöglich liegen konnte, war klar, daß da etwas nicht stimmt.

Der Taxifahrer und sein Komplize, der in der vorderen Sitzbank versteckt war, hatten den Auftrag die Waffe auszutauschen.
Tja, das war dann wohl nichts.

Jetzt will Jeanne mit Tony schon ein Haus kaufen.
Das wird ja immer besser.
Ich habe wirklich Angst um Tony.

Jenny hat jetzt von dem Waffenhändler einen Typen zum Fraß vorgeworfen bekommen, den sie sich auch gleich krallen möchte.
Der liegt bereits im Sterben.
Ihr Vater und er kannten sich.
Sie sagt, daß er vor 12 Jahren gestorben ist, was glaube ich die gleiche Zeitspanne ist, seitdem sie den Waffenhändler jagt.
Das erklärt dann auch ihre Besessenheit, würde ich mal sagen.
Der Mann behauptet aber mit ihrem Vater vor Kurzem noch gesprochen zu haben.
Da dürfte für Jenny wohl eine Welt zusammen brechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen