Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S04E22 - Der blinde Fotograf



Ein blinder Fotograf, der hilft einen Mord aufzuklären, das ist doch auch mal was.
Nicht schlecht.
Wie auch schon das kleine blinde Mädchen damals, konnte er mit seinen anderen Sinnen sehr nützliche Tipps geben.
                                           
So langsam aber sicher bekomme ich ein ganz ungutes Gefühl, was Tony’s neue Flamme angeht.
Sie kommt mir inzwischen irgendwie merkwürdig vor.
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber irgendwas stört mich an ihr.
Hoffentlich bestätigt sich meine Angst da nicht.

Ich bin ja mal gespannt, wie lange es noch dauert bis Jimmy und Michelle endlich auf frischer Tat ertappt werden.
In dieser Folge hat Ducky schon einen BH von ihr gefunden und ihr Slip ist immer noch weg.
Ich frage mich allerdings, wie sie den BH in einer Schublade verlieren konnte.
Sehr merkwürdig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen