Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S04E16 - Wettlauf mit dem Tod



Immer wieder gut das Thema.
In so vielen Serien habe ich das schon gesehen, daß jemand zur Polizei kommt und darum bittet den Mord an sich selbst aufzuklären, aber in dieser Folge hat es mich ebenso mitgenommen wie auch Ziva.
Da war dieser junge Mann, der verstrahlt worden ist und bei dem Ziva sich von Anfang an sicher war, ihn zu kennen.
Es war schon klar, daß er auf jeden Fall sterben wird, als ihr einfiel woher sie den jungen Mann kannte .
Jeden Morgen sind sie sich beim Laufen begegnet und sie haben tatsächlich schon lange eine Sympathie füreinander gehabt, bevor sie sich überhaupt kennen lernten.
Aus dieser Sympathie ist inzwischen Zuneigung geworden, was es beiden unwahrscheinlich schwer macht aufeinander zu verzichten.
Selbst DiNozzo ist das aufgefallen und er versteht Ziva nur allzu gut.
Ich fand es richtig klasse, wie er dem Arzt vortäuschte auch verstrahlt zu sein, nur damit die Beiden zusammen nach draußen konnten.

Es gab aber auch durchaus etwas zum Lachen.
McGee kam mit einer neuen Jacke zur Arbeit, die 1995,00 Dollar kostet und die leider mit allen seinen anderen Kleidungsstücken von Abby untersucht werden mußte, nachdem der verstrahlte Mann ihn an gehustet hatte.
McGee gab ihr nur widerwillig die Jacke, aber mit dem ausdrücklichen Wunsch, daß sie sie nicht verschmutzen soll.
Das hat sie ihm auch versprochen, wobei mir schon klar war, daß sie danach sicher total kaputt ist, aber sauber.
Und ich hatte Recht.
An der Stelle, wo der Mann ihn berührt hatte, klaffte ein riesiges Loch im Ärmel, aber die Jacke war tatsächlich schön sauber. * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen