Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S04E17 - Skelette



Wieder einmal eine Folge aus der Abteilung Ekel – TV mit Puzzle – Faktor.
Die Anfangsszene zeigte eine Beerdigung.
Nebenher waren zwei Angestellte damit beschäftigt ein Gemeinschaftsgrab zu öffnen, weil dort der Tote mit rein sollte.
Die Schrauben an der Grabplatte waren schwer zu lösen und als es endlich klappte explodierte plötzlich die Platte und eine ganze Menge Schleim mit Knochenfragmenten spritze nur so durch die Gegend.
Wieso nur schaffe ich es immer wieder, diese Art von Folgen immer dann zu gucken, wenn ich gerade am Essen bin ? * grins *

Es waren insgesamt 5 Leichen auf 2 Gräber verteilt.
Und alles fing mit einer Mutter an, die Pflegebedürftig war.
Sie war auch das erste Opfer.
Die Fleischerin hatte mich total überzeugt, daß sie nichts davon wußte, daß ihr Freund diese ganzen Morde begangen hat.
Und dann hängt sie da doch mit drin und wird von Gibbs und seiner „ Freundin „ auf frischer Tat ertappt, wie sie die nächste Leiche zerstückelt.

Abby ist in dieser Folge total abgedreht und keiner konnte sich vorstellen warum.
DiNozzo hatte versucht es aus ihr raus zubekommen, aber das hat die Situation nur noch verschlimmert.
Erst als Gibbs sich anbot rückte sie mit der Sprache raus.
Sie hatte sich also tatsächlich in den kleinwüchsigen Wissenschaftler verliebt, der ihr schon 2 Mal geholfen hatte.
Der empfindet sie aber für zu groß und will keine Beziehung mit ihr.
Das hat sie natürlich mitgenommen.
Gibbs hat sich das Ganze ruhig angehört und dazu geschwiegen.
Und dann umarmt Abby ihn und bedankt sich, weil er immer weiß, was er sagen muß. * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen