Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S04E15 - Das letzte Lebewohl



So, dann haben DiNozzo und seine Freundin das Thema Ex-Freund nun endlich vom Tisch.
Ich hatte mir aber schon gedacht, daß es der Polizist war mit dem er an dem aktuellen Fall zusammen gearbeitet hat.
Das hatte ich die ganze Zeit im Gefühl.
Trotzdem glaube ich aber immer noch, daß es mit Tony und ihr noch ein böses Ende nehmen wird, dafür ist er einfach zu glücklich und das ist in Serien immer ein Todesurteil.
Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, ob der Polizist sich vielleicht mit Absicht in die Schußlinie des Täters begeben hat, damit er das Problem nicht mehr haben muß, von seiner Verlobten nicht los zu kommen.
Ist zwar vielleicht unsinnig, aber der Gedanke kam mir schon irgendwie, als ich die E-Mail laß, die er ihr geschickt hatte.

Das war ja mal klasse.
McGee als Promi mit weiblichem Anhang.
Und er ist auch noch erkannt worden.
Zu goldig.
Vor allen Dingen, als DiNozzo meinte, daß er auch ein Buch schreiben sollte und Gibbs darauf sagte, er solle erst einmal Eines lesen. * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen