Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S04E14 - Der Frosch



Jeder Agent hat einen Fall, der ihn wohl sein Leben lang beschäftigt und in dieser Folge war es Jenny, bei der es um so einen Fall ging.
Tony hatte für sie in der Zeit, als Gibbs nicht aktiv war, einige Male verdeckt ermittelt und so kam es, daß er den Mann, den sie suchen mußten schon aus den Ermittlungen kannte.
Auf die Frage von Gibbs, ob er den Mann kennen würde, mußte er lügen, was ihm selbst nicht paßte.
Aber er hätte es auch lassen können, denn Gibbs hatte die Lüge schon erkannt, bevor Tony sie beendet hatte.

Nun mußte Ducky einen Undercover Auftrag erledigen und ich finde, die Sache hat er eigentlich richtig gut gemacht.
Dumm nur, daß es von Anfang an ein abgekartetes Spiel war.
Es war alles eine verdeckte Ermittlung, denn in dem Team der Bösen befand sich auch schon ein Ermittler von der CIA und der wußte über Ducky Bescheid.
Somit waren alle damit beschäftigt auf Ducky zu achten und gegebenenfalls bereit zu schießen, doch der Befehl kam nicht.
Tja, obwohl Jenny diesen Mann so unbedingt dingfest machen wollte, hat sie es vorgezogen, ihm ein manipuliertes Gerät unterzuschieben.
Ich würde aber doch gern wissen, was ihr der Mann getan hat.
Es muß wirklich schlimm gewesen sein, so wie sie bei seinem Anblick geguckt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen