Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S04E13 - Giftgas



Wie makaber war das denn bitte ?
Da geht ein Mann über die Straße und im gleichen Augenblick kommt ein Auto von links und fährt ihn beinahe über.
Bei genauerer Betrachtung fällt den Beiden auf, daß sie beide grün haben, aber nicht einfach nur so, denn die Ampel sendet ein SOS.
Der NCIS wird gerufen, weil man das zurück verfolgt hat und dabei auf die Leiche eines Navy Angehörigen stieß, der in einem Raum eingesperrt war und dort zu Tode kam.
Er hatte sich selbst eines seiner Augen raus gerissen und es offensichtlich gegessen.
Doch was hatte den Mann dazu veranlaßt ?
Er ist mit einem hochgiftigen Gas in Berührung gekommen, daß einen verkochen läßt und systematisch in den Wahnsinn treibt.

Dahinter steckte ein bekannter Terrorist, der von dem Zeug ganze 10 Kg zur Verfügung hat, welche er auch für einen Anschlag verwenden will, falls man seinen Forderungen nicht Folge leistet und die von ihm genannten Personen in die Freiheit entläßt.
Der Mann, der ihm das Zeug gegeben hat behauptete zwar, daß er damit nichts anfangen könnte, weil es verändert und somit entschärft sei, aber welcher Terrorist, der etwas auf sich hält, läßt sich davon schon aufhalten, denn man muß das Zeug dann eben nur Oral zu sich nehmen, um daran zu sterben.

Bei dem Fall ist Gibbs wieder auf seine blonde Freundin getroffen und dieses Mal wird es wohl zur Sache gehen.
Zumindest hat er ihr versprochen, daß er sie küssen wird, wenn sie den Bösewicht geschnappt haben.

Und was ist mit der Freundin von DiNozzo plötzlich los.
Sie verhält sich etwas merkwürdig ihm gegenüber und behauptet aber, daß es mit ihm nichts zu tun hat.
Sie hätte ein E-Mail von einem Ex-Freund bekommen, der wohl nicht einsieht, daß sie nichts mehr von ihm will.
So sehr scheint Tony ihr wohl nicht zu vertrauen, denn er hat doch glatt auf ihrem Laptop die Nachricht gelesen.
Sowas gehört sich aber nicht.
Bin mal gespannt, was davon noch kommt.

Ich habe es doch gewußt, daß der Terrorist nicht gelogen hat, als er zu Gibbs sagte, daß er auch etwas von dem Gas abbekommen hat.
Aber man konnte ihn ja noch retten.
Also alles gut.

Dieser Schweinehund hat doch glatt 100.000 Dollar in 1 Dollar Scheinen mit dem Gas bestrichen und wollte damit den größtmöglichen Schaden anrichten.
Wie ich schon sagte, so ein Wahnsinniger findet immer einen Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen