Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S04E12 - Verdacht



Wegen einer tot aufgefundenen Agentin mußte unser Team in die tiefste Provinz.
Dort angekommen mußten sie leider feststellen, daß für sie nicht mehr viel über war, wo sie noch hätten selber Spuren sichern können.
Die Leiche war schon obduziert, der Tatort bereits gereinigt und wieder vermietet und auch die Beweise waren schon eingesammelt worden.

Wie das in Kleinstädten so ist, kümmerst sich jeder um den Anderen und selten um seinen eigenen Kram und so kam es auch, daß Gibbs plötzlich eine Ermittlungsakte in den Händen hielt, die ein besorgter Nachbar erstellt hatte.
Nach einem Fund von Utensilien zum Bauen von Bomben, in der Garage eines erst seit 6 Monaten dort lebenden Irakers, statt bald ein Urteil fest.
Er hat die Agentin getötet, weil sie ihm auf die Schliche kam.
Aber nein.
Es war ganz anders.
Er hatte der amerikanischen Regierung wichtige Informationen geliefert und durfte dafür einreisen, hat neue Papiere und eine neue Identität bekommen.
Außer ihm kamen zu dem fraglichen Zeitpunkt noch zwei Männer aus dem Irak nach Amerika.

Am Ende stellte sich heraus, daß die zwei Männer vom Chef der Soldaten gegen Bezahlung die Freiheit bekamen und sie gegen ihn ermittelt hatte.
Er war der Meinung, daß es sich bei den Männern, um Söhne aus reichem Hause handeln würde, die nur in die Freiheit wollten.
Tatsächlich hatte er Terroristen den Weg geebnet.

Ich glaube die Geschichte mit Tony und seiner Freundin nimmt ein ganz böses Ende.
Den Gedanken habe ich schon länger und jetzt ist er mir bestätigt worden.
Irgendwer beobachtet die Beiden und ein gutes Anzeichen ist das nie.
Vielleicht ist es aber auch nur Ziva, die endlich wissen will, was mit Tony nicht stimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen