Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S04E11 - Sabotage



Zu geil.
Die Anfangsszene, als sie alle in dem Seminar über sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz saßen.
Die Frage von DiNozzo, ob eine Kopfnuß als Belästigung gilt, oder Abby, ob sie die Leute belästigt, wenn sie sie umarmt.
Wirklich klasse.
Aber die beste Frage war die von Jimmy, als er wissen wollte, ob es eine Belästigung wäre, wenn er nackte, tote Körper berührt.
Und dann auf die Frage von der Frau, wieso er das mache, oder machen müsse ?
Er arbeitet in der Gerichtsmedizin. * grins *

Ja mit künstlicher Intelligenz soll man nicht spielen.
So sah es zumindest aus, als die Wissenschaftlerin in ihrem Auto, daß durch den Roboter Otto gesteuert wurde, plötzlich festgeschnallt und vergast wurde.
Aber natürlich war es kein Unfall sondern pure Absicht.
Der einzige Unfall bestand darin, daß sie nicht das Opfer sein sollte.
Gott sei Dank ist Gibbs noch rechtzeitig aufgetaucht, als Abby im Wagen saß, sonst wäre sie auch dem Auto zum Opfer gefallen.

Die arme Ziva.
Nur weil Tony so ein Drama aus seinem neuen Liebesglück macht, hat sie jetzt Angst um ihn und meint, daß er todkrank ist.
Na hoffentlich klärt er das bald mal auf, denn durch ihre Sorge hat sie Gibbs auch zum Nachdenken gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen