Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S04E10 - Die Mumie



Eine gefundene mumifizierte Leiche entpuppt sich als lange gesuchter Serienmörder, der zudem auch noch die Zähe seiner Opfer verspeist hat.
Für diesen Fall hat das NCIS wieder einmal mit dem FBI zusammen gearbeitet, da Agent Tobias in dem Fall schon seit 12 Jahren ermittelte.
Die Frau des Opfers/Täters wollte von den Anschuldigungen kein Wort glauben.
Das war auch wirklich kein Wunder, denn wie sich später herausstellte, hatte sie ihren Mann getötet und er war auch nicht der Mörder, den man schon so lange suchte, sondern sie.
Eine wirklich kranke Person.

McGee hat auf Grund seines Buches inzwischen richtig Schwierigkeiten, da alle seine Figuren auf seinen Kollegen beruhen und diese mit den Darstellungen so überhaupt nicht einverstanden sind.
Aber er hat es auch schon treffend ausgedrückt, was Tony und Ziva betrifft.
Ihm ist die Spannung zwischen den Beiden genauso wenig entgangen, wie mir.

Was bin ich froh, daß ich mir das doch nicht eingebildet habe.
In dieser Folge kam endlich zur Sprache, worüber ich mir schon lange Gedanken machte.
Ducky und Gibbs sind in letzter Zeit nicht mehr so freundschaftlich miteinander umgegangen, wie es einmal war und heute haben sie sich endlich ausgesprochen, nachdem Ducky darauf hingewiesen wurde, daß es den Anderen aufgefallen ist.

Wow, DiNozzo hatte sich schon über einen Monat mit seiner neuen Flamme getroffen und sie noch nicht ins Bett gezerrt und das auch noch ganz freiwillig.
Er hatte Angst davor es zu versauen, wenn er wieder so schnell wie immer zum Stich kommt.
Ist ja nicht zu glauben.
Ich glaube, der kleine Tony wird endlich erwachsen. * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen