Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S04E09 - Die kleine Schwester



Ach herrje, da hat McGee aber ganz schön Schwierigkeiten gehabt.
Da klopft es mitten in der Nacht an seiner Tür und als er sie öffnet verschlägt es ihm glatt die Sprache.
Seine kleine Schwester steht mit blutverschmierten Händen vor ihm und ist der Meinung einen Menschen getötet zu haben.
Sie kann sich aber nicht mehr an die Tat erinnern.
McGee will eigentlich die Polizei rufen, was Sarah aber ablehnt.
Dann verfolgt er ihre Spur zurück und geht einem Hinweis nach, der ihn direkt auf den Campus ihrer Schule und zu einer Leiche führt.
Das Opfer ist ein Angehöriger der Navy gewesen und somit will er Hilfe beim NCIS suchen, doch Sarah läuft ihm weg.

Nachdem er sich wegen Lügen und Verschleierung von Gibbs gewaltig etwas anhören durfte, haben sie ihm geholfen die Unschuld von Sarah zu beweisen.
Allerdings hat auch seine kleine Schwester Team McGee auf die Sprünge geholfen und sie darauf hingewiesen, daß er bereits ein Buch geschrieben hat, in dem sie alle vorkommen.
Das erklärt auch sicherlich den interessanten Bus, mit dem er angeblich immer fährt.
Wow, McGee fährt einen Porsche. * staun *
Na dann muß das Buch einen reißenden Absatz haben, denn vom NCIS – Gehalt kann er sich den sicher nicht leisten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen