Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S04E08 - Einmal ein Held



DiNozzo und Ziva sind auf einem Empfang dafür abgestellt gewesen auf Jenny aufzupassen.
Tony kann sich natürlich nicht beherrschen und will vom Buffet naschen.
In dem Augenblick kommt, alles Gute von oben, ein Mann auf einen Tisch geflogen.
Ziva kann Jenny gerade noch rechtzeitig aus dem Weg befördern.
Der Mann soll angeblich kurz vor seinem Sprung mit einem anderen Mann Streit gehabt - und ihn angegriffen haben.

Bei Nachforschungen und nach Obduktion der Leiche wird festgestellt, daß der Mann mit zwei Orden ausgezeichnet war, wovon einer der Tapferkeitsorden war.
Nun stellte sich aber die Frage, wie der in dem Hotel gelandet ist, da er offensichtlich inzwischen Obdachlos war.
Ein ehemaliger Kamerad hat ihn immer wieder in Zimmern untergebracht, die wegen Renovierung oder Ähnlichem nicht beziehbar waren.
Während unsere Agenten das Zimmer untersuchten, wurde in einem anderen Zimmer eine Leiche gefunden.
Dabei handelte es sich um ein 14 jähriges asiatisches Mädchen.
Erst wurde vermutet, daß er sie wohl getötet haben könnte, aber dann kam doch noch die Wahrheit ans Licht.

Der Soldat hatte sich morgens wohl immer das übrig gebliebene Essen vor den Zimmern gemopst und hatte beim letzten Beutezug einen Hilferuf auf dem Tablett vorgefunden.
Dem ist er nachgegangen und dabei auf die Leiche gestoßen.
Er hatte es noch mit Wiederbelebung versucht, aber leider war es schon zu spät.

Die neue Freundin von Ducky's Assi , Agentin Michelle, durfte Undercover auf die Suche nach den anderen Mädchen gehen.
Ich hatte schon vermutet, daß sie dabei drauf geht, aber sie hat ihre Sache gut gemacht.

Tony’s neue Freundin ist ja krass.
Die will ihn doch glatt zu solchen Sachen wie Tanzen gehen drängen, wozu er so überhaupt keinen Bock hat.
Er ist doch sonst so schnell im Loswerden von Frauen.
Bei ihr scheint das wohl nicht zu funktionieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen