Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S04E05 - Die Verlobten



Da wurde bei einer Hausbesichtigung, in dem zu verkaufenden Haus, eine Leiche entdeckt.
Es stellte später heraus, daß der Mann mehrere Eisen im Feuer hatte.
Er hatte gleich zwei Verlobte.
Diese hatte er jeweils um 30.000 Dollar erleichtert.
Angeblich wollte er sich das Geld nur borgen, weil er Spielschulden hatte und Angst haben mußte, daß man sie auf brutale Weise bei ihm wieder eintreiben würde.
Dann hat er glatt behauptet, daß er in einer Spezialeinheit dienen würde, was auch nicht stimmte.

Die Aufklärung dieses Fall lief mal so richtig klasse ab.
Die Beiden Frauen gingen sich im NCIS Hauptquartier regelrecht an die Gurgel und Tony und Tim hatten nichts Besseres zu tun, als das Ganze mit McGee's neuem Handy aufzunehmen, statt die Beiden zu trennen.
Eine der beiden Frauen unternahm kurze Zeit danach einen Selbstmordversuch.
Es waren aber nicht nur zwei Frauen, denn auch die Maklerin des Hauses hatte ein Verhältnis mit ihm, durch sie kam er eigentlich zu Tode.
Er wollte sich von ihr auch Geld borgen und sie hatte etwas dagegen.
Als sie nein sagte, wollte er sie verlassen und als sie ihn davon abhalten wollte, ist er gestürzt und hat sich den Kopf angeschlagen.
Sie flüchtete daraufhin.
Was sie nicht wußte und was Ducky heraus bekam, weil Gibbs nicht auf ihn hören wollte war, daß ihr Mann sie beobachtet hatte und dann die vermeintliche Leiche vergrub.
Dumm nur, daß der Mann noch gar nicht tot war.
Er hatte ihn lebendig begraben.
Und später wieder ausgegraben, in den Sessel gesetzt und somit versucht seiner Frau den Mord anzuhängen, um an ihr Erbe zu kommen.
Und am Ende tauchte dann noch Verlobte Nummer 3 auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen