Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S04E06 - Halloween



Halloween und nichts ist wie es scheint.
Gibbs und sein Team sind zu einem Tatort gerufen worden, an dem es einen schwer Verletzten und eine Leiche gab.
Als McGee dabei ist den Tatort zu dokumentieren fällt ihm plötzlich auf, daß er nicht allein ist.
Die vorher noch dagewesenen Patronenhülsen sind von einer auf die andere Sekunde verschwunden.
DiNozzo verarscht ihn deswegen.
Doch dann merkt auch er, daß sie nicht allein sind, als etwas seines Fuß streift.
Die einfachste Erklärung ist oft die Richtige.
Es war ein Staubsauger-Roboter und der hatte auch die Hülsen verspeist. * grins *
Ein kleines Mädchen ist entführt worden und die Mutter und Schwester halten Informationen zurück.
Es ist schwer so zu arbeiten.
Erst als das Mädchen endlich wieder heil aufgefunden wird, lüftet sich das Geheimnis.
Die Mutter hat überhaupt keine Schwester und die Frau bei ihr, gehörte zu den Entführern.
Sie sollte sicher stellen, daß alles glatt läuft.

Die größte Überraschung bot allerdings das Kostüm von Abby.
Sie hatte sich als Marilyn Monroe verkleidet und raubte den Männern in unserem Team glatt die Sprache.
McGee und Tony bekamen den Mund bald gar nicht wieder zu.
Ja ja, so ist das wohl.
Männer und ihre Hormone. * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen