Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S04E03 - Schnelle Liebe



Ha ha, finde ich das klasse.
Da findet sogar sein ganzes Team den Bart völlig daneben.
Aber DiNozzo hat es wirklich extrem passend beschrieben.
Gibbs sieht damit aus, wie ein Walross auf Landgang. * lach *

So, da hat sich Tony in den vier Monaten, die er das Team leiten durfte also so gut gemacht, daß Jenny ihm nun ein eigenes Team angeboten hat und er lehnt es ab.
Angeblich, weil er sich Sorgen um Gibbs macht.
Gibbs behauptet aber, daß Tony sich schon bemerkbar machen würde, wenn er bereit für ein eigenes Team wäre.
Jetzt kann man sich aussuchen, aus welchem Grund Tony es wirklich abgelehnt hat.

Für diesen Fall mußte Ziva in eine andere Rolle schlüpfen.
Sie sollte einen weiblichen Computerfreak spielen, die auf der Suche nach einem Mann ist.
So hat sie dann an einem Speed Dating teilgenommen.
Man hat es ihr auch richtig angesehen, daß sie sich in dieser Rolle total unwohl fühlte.
Aber es führte sie zumindest zum Erfolg und so konnten sie die verschwundene Soldatin ausfindig machen und ihr gerade noch rechtzeitig das Leben retten.

Abby ist jetzt auch überglücklich, weil sie ihren Gibbs wieder hat.
Ohne ihn fühlt sie sich jedenfalls nicht besonders wohl und sie braucht die Bestätigungen von ihm, wenn sie etwas gut gemacht hat.
Ich fand die Szene klasse, als sie und McGee vor ihren PC's eingeschlafen waren und Gibbs ihr sagte, daß ihr PC brennen würde.
Und schon waren beide hell wach und tippen auf Teufel komm raus. * grins *

Ducky ist da schon etwas anders.
Er ist doch leicht sauer auf Gibbs, weil er einfach gegangen ist.
Bin mal gespannt, wann sich die Wogen wieder glätten.
Aber sein neu erworbenes Wissen ist gar nicht mal so übel.
So konnte er heute den entscheidenden Hinweis liefern, der den Fall voran brachte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen