Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S04E02 - Auf der Flucht



Um den aktuellen Fall zu lösen, mußte Gibbs noch einmal wieder kommen.
Also ist er zu Jenny gegangen und hat sie darum gebeten, ihn vorübergehend wieder einzustellen und oh Wunder, sie hatte seinen Antrag auf Pension sowieso noch nicht abgeschickt.
Nun konnte er also wieder schalten walten wie er wollte.
Allerdings mußte er doch auf ein paar Neuerungen klar kommen.
Erstens diese vorlaute Göre Michelle, die ihm auch schon gleich sauer aufgestoßen ist, womit er dann mit mir einer Meinung ist und dann das von DiNozzo eingeführte Lagerfeuer.
So ein Schwachsinn.
Da sollen sich dann alle an seinem Tisch versammeln und er nimmt das Ganze dann auch noch mit nem Diktiergerät auf.
Kinderkram.

Nun gut, zum Fall.
Da war jetzt ein Straftäter aus dem Gefängnis ausgebrochen, den Gibbs und sein Freund von FBI vor Vier Jahren hinter Gitter gebracht haben.
Der behauptete nun felsenfest, daß er unschuldig ist und die Beiden das beweisen sollen.
Der einzige Mensch, der sonst noch an seine Unschuld glaubte, war ein älterer Herr namens Micky, mit dem sich der Beschuldigte vor Jahren angefreundet hatte.
Tja, dazu kann ich nur sagen, wer solche Freunde hat, braucht wirklich keine Feinde mehr.
Denn dieser alte Mann war es, der damals die Bank überfallen und die zwei Menschen umgebracht hat und auch den einzigen anderen Menschen, der die Unschuld des Geflüchteten hätte bezeugen können.

So, nun hat Gibbs sich doch überzeugen lassen und ist an seinen Arbeitsplatz zurückgekehrt.
Das finde ich prima, aber sein neuer Look gefällt mir eher nicht.
Ich stehe sowieso nicht auf Bart, aber mit dem Vollbart vom Anfang der Folge hat er definitiv besser ausgesehen.
Jetzt sieht er aus, wie ein Paddel mit nem Oberlippen – Pornobalken.
Grauenhaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen