Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S04E01 - Schalom



Neue Staffel, neues Glück.
Und schon wieder hat Ziva die Karte gezogen, allerdings dieses Mal war es richtig heftig.
Sie wurde reingelegt und gleich für ein Attentat verantwortlich gemacht.
Somit mußte sie sich verstecken und da fiel ihr als einziges sicheres Versteck nur Gibbs Haus ein.
Den hat sie dann auch gleich nach Abby kontaktiert.
Somit ist er dann aus seinem Ruhestand extra aus Mexiko angereist, um ihr zu helfen.
Eine kleine verschworene Gemeinde haben sie mit Tony, McGee, Abby und Ducky gebildet, um Ziva’s Unschuld zu beweisen.

Es war alles politisch gestützt.
Ziva mußte als Sündenbock herhalten, weil man die politischen Verbindungen zwischen ihrer Heimat und Amerika zerstören wollte.
Aber dank guter Teamarbeit hat das nicht geklappt.

Tja, leider ist er nach erledigter Arbeit gleich wieder nach Mexiko verschwunden.
Das hat Tony doch schon irgendwo verletzt, denke ich, weil Gibbs sich von ihm nicht verabschiedet hat.

Am Anfang der Folge habe ich doch glatt gedacht, daß Abby so sehnsüchtig auf die Ankunft von Gibbs warten würde, als sie so hektisch die Flugdaten kontrollierte.
An Tony hatte ich dabei eher nicht gedacht.

Und was ist das für eine neue Agentin ?
Die ist doof.
Die mag ich nicht.
So vorlaute, besserwisserische Grünschnäbel kann ich nicht leiden.
Außerdem versaut die die Optik des Teams.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen