Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S03E24 - Semper Fi



Also war es doch nicht der Mann in dem Faß, mit dem sich Gibbs vor der Explosion unterhalten hatte.
Er hatte schon den Attentäter vor der Nase und wußte nichts davon.
Der hatte ihm sogar gesagt, was er vorhat, weil er meinte, daß Gibbs sowieso nicht überleben würde.
Tja, nun kam es darauf an, daß Gibbs sich erinnern würde und dazu hat Jenny seinen alten Boss her gebeten.
Der mußte ihm erst einmal alles erzählen, unter anderem auch die Geschehnisse vom 11. September.
Aber erst als Ziva ihn besuchte und ihm von Kate und ihrem Tod, ihrem Bruder Ari und davon, daß sie ihn erschießen mußte erzählte, kamen seine Erinnerungen wieder.
Er ging sofort wieder auf seinen Posten und versuchte das Schlimmste zu verhindern, doch leider hatte dieser Bürokratenarsch kein Interesse daran.
Somit sind nun Haufenweise unschuldige Menschen gestorben.
Als Konsequenz daraus hat Gibbs nun seinen Job hingeschmissen.

Eine wirklich traurige Folge.
Ich denke mal, daß Ziva so zurückhaltend war lag daran, daß sie das Ganze doch sehr mitgenommen hatte und sie einfach nicht wußte, wie sie damit umgehen soll.
Und unsere kleine Abby – Maus tut mir richtig Leid.
Das Gibbs geht kann sie gar nicht verkraften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen