Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S03E23 - Fünfzehn Jahre



Ach du meine Güte, da hat es Gibbs ja ganz schön erwischt.
Bei einer Explosion auf einem Schiff hat er die volle Ladung abbekommen und mußte ins Krankenhaus.
Jenny hatte schon mächtige Schwierigkeiten, um überhaupt zu ihm zu dürfen.
Sie mußte dafür erst einmal telefonieren, damit die Oberschwester sie auf die Intensivstation läßt.
Abby hatte es da schon leichter.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Oberschwester Mitleid mit ihr hatte, oder eher Angst, daß Abby durchdrehen würde, weil sie vielleicht etwas Bedrohlich auf sie wirkte.

In Gibbs Abwesenheit muß nun DiNozzo das Team leiten, aber ich denke nicht, daß er sich deswegen wie ein totaler Kotzbrocken aufführen muß.
Sie würden auch so alles tun, um Gibbs zu helfen.
Die Tatsache, daß Ziva so Teilnahmslos wirkt, finde ich sehr interessant.
Dafür wird es sicher einen guten Grund geben.
Auf jeden Fall war die Szene, in der sie und Abby sich gegenseitig Ohrfeigen verpaßten, wirklich krass.
Die Entschuldigung, die Tony von ihnen später verlangte, allerdings auch.
Hatte mir schon gedacht, daß auf das Händeschütteln und Umarmen, dann noch ein Zungenkuß verlangt würde.
Das ist typisch Tony.

Der Arzt, der Gibbs behandelt, ist der gleiche Arzt, der ihn schon mal nach so einer heftigen Sache behandeln mußte.
Da lag er auch im Koma.
Und keiner seiner Freunde weiß etwas davon.
Auch nichts davon, was ihn so sehr beschäftigt, daß sein Körper sich dagegen wehrt wach zu werden.
Er hatte also doch eine Frau und ein Kind und sie sind ermordet worden.
Und er hat ihren Mörder zur Strecke gebracht.
Jetzt ist er wach.
Allerdings scheint er nun zu glauben, daß er in der Vergangenheit ist, denn er meint, daß er Ducky nicht kennt.
Das kann spannend werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen