Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S03E21 - Typisch Montag



Oh mein Gott, die arme Abby.
Da hatte es in dieser Folge aber mächtig einer auf sie abgesehen.
Erst wären sie und McGee in ihrem Labor beinahe ums Leben gekommen und dann stellte sich heraus, daß es gar kein Unfall war.
Sie hatte doch glatt einen verrückt gewordenen Ex-Freund, der einfach nicht begreifen wollte, daß sie nicht mehr mit ihm zusammen sein wollte.

Dann kam sie auf Befehl von Gibbs über Nacht bei McGee unter, aber auch dort war sie nicht sicher, denn ihr Ex hatte sie dort gefunden.
Danach hatte sie es vorgezogen lieber den halben Tag im Fahrstuhl zu verbringen, weil ihr dieser Ort doch sicherer erschien.

Als sie zum zweiten Mal für den gleichen Prozeß aussagen sollte und dahin bereits unterwegs war, kamen Gibbs und sein Team dem wahren Täter auf die Spur.
Es war der Angeklagte, der einen Killer angeheuert hatte, um Abby als Zeugin zu beseitigen.
Aber der Killer hatte die Rechnung ohne Abby gemacht.
Dank ihrer Freunde war sie mit genug Material ausgestattet, um den Angreifer außer Gefecht zu setzen.
Sah wirklich lustig aus, als sie ihn mit dem Elektroschocker bearbeitete, nachdem sie ihm bereits mit der Pfeife, die sie von Ducky bekommen hatte, einen gewaltigen Hörschaden verpaßt hat.

Abby im betrunkenen Zustand bei Gibbs im Keller.
Süßes Bild.
Vor allen Dingen, als sie etwas an seinem Boot kaputt machte und das mit einem simplen Ups kommentierte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen