Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S03E20 - Das Leck



Alles sah nach einem Selbstmord aus, als Tony und Ziva eine Navy Angehörige aufsuchten, die nicht bei einem Verhör erschienen ist.
Sie sollte vernommen werden, weil man in ihrer Abteilung nach einem Maulwurf suchte.
Somit deutete alles darauf hin, daß sie es war und sie sich deswegen selbst getötet hatte.
Doch dann kam alles anders.
Die Beweise deuteten darauf hin, daß jemand anders sie erschossen hatte.
Der Verdächtige war ein Angehöriger der marokkanischen Botschaft und genoß diplomatische Immunität.
Wenn ich dieses Wort schon höre, könnte ich jedes Mal schreien.
Diese Menschen können tun und lassen, was sie wollen und können nur schwer oder sogar gar nicht dafür belangt werden.
Aber es sollte doch anders kommen.
Während Gibbs und sein Team alles daran setzten den Mann daran zu hindern das Land zu verlassen, hat Abby den wahren Mörder und Maulwurf entlarvt.
Es war der Chef der Frau.
Er hatte sie erschossen und einen Chip aus einem USB-Stick, mit den Fingerabdrücken des Botschaftsangestellten darauf, in einer Cornflakesschachtel in ihrem Haus versteckt.

Tony ist und bleibt ein schlechter Mensch.
Er kann sich immer wieder über andere Leute mit Wonne lustig machen.
So auch bei der Spurensicherung in dem Haus.
Da war auch eine Katze und er hat den Leuten, die die Beweise abtransportieren sollten erzählt, daß diese Katze die arme Frau angeknabbert hätte.
Gemeiner Kerl.

Ob da noch mal was zwischen Ziva und Tony laufen wird ?
Sie hat sich ja heute ganz schön an ihn ran geschmissen, nur damit er sagt, daß er den Wagen gefahren hat, den sie gegen den Botschaftswagen rammte.

Meine Lieblingsoma war in dieser Folge auch wieder dabei.
Ich liebe einfach die Mutter von Ducky.
Die ist ja so süß.
Wie sie sich mit Abby verstanden hat und dann als sie ihr Lieblingsstofftier drückte.
Das kleine Flußpferd, das immer pupst, wenn man es drückt.
Beim ersten Mal hat sie sich entschuldigt, weil sie meinte, daß ihr der Unfall passiert wäre und dann hat sie sich genauso wie Abby verhalten und es immer wieder gedrückt.
Aber das Beste war noch, als sie Abby geraten hat sich mal ran zuhalten, weil sie Enkelkinder will. * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen