Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S03E19 - Tot im Eis



Nachdem in einen zugefrorenen Teich vier Leichen entdeckt wurden, von denen Eine ein Navy Angehöriger war, mußten Gibbs und sein Team mal wieder ermitteln.
Zunächst waren die Umstände zu klären, wie es dazu gekommen ist und dann wann die Vier gestorben sind und natürlich, wer die 3 anderen Leichen sind.
Die Drei gehörten zu einer Gang, dessen Oberhaupt sich angeblich im Ausland versteckte.
Bei näherer Betrachtung kam aber heraus, daß der eben so lange tot sein mußte, wie auch die 4 Opfer aus dem Teich.
Die rechte Hand des Bosses wollte in der Hierarchie der Gruppe aufsteigen, hatte aber keine Lust zu warten, bis er dran war.
Somit hat er kurzerhand die gesamte Führungsriege beseitigt.
Das wußten nun Gibbs und sein Team, aber die Beweise würden nie einer Jury stand halten und so mußte Gibbs zu einem anderen Mittel greifen, um dem Kerl die gerechte Strafe zukommen zu lassen.
Er fragte mal eben bei seiner Chefin nach, dann hat er der neuen Führungsriege den ganzen Fall erläutert.
Die waren offensichtlich so begeistert, daß man den Typen am nächsten Tag tot in einem Müllcontainer wieder gefunden hat.
Tja, nicht ganz legal die Methode, aber wirksam.

Über McGee mußte ich doch herzlich lachen.
Da hat DiNozzo eine Körperlotion gefunden, die McGee von seinem Arzt gegen trockene Haut empfohlen bekommen hat.
Jetzt unterstellte Tony ihm natürlich schwul zu sein.
Ziva bestätigte ihm, daß er nicht ganz so Macho männlich rüber käme und dann kam, was kommen mußte.
Er versuchte den Supermacho raushängen zu lassen.
Erst versuchte er auf der Straße der Gang zu imponieren und dann war er der besonders harte Bulle im Verhörraum.
Wie er immer mit den Fingerknochen knackte.
Da meinte der Typ, daß er wohl zu viele Copfilme gesehen hätte und McGee darauf, er hätte wohl zu viele Filme mit Gangmitgliedern gesehen. * köstlich *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen