Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S03E18 - Der letzte Sonnenuntergang



Ein normaler Schultag wie jeder Andere.
Man kennt dieses Bild vom Sehen, oder weil man selber einer den Austeilenden war, oder im schlimmsten Fall sogar das Opfer.
Da kommt also dieser Junge zur Schule, wird mal wieder von den „ Coolen Kids „ geärgert bzw. provoziert und dann passiert das, womit keiner gerechnet hat.
Er öffnet seine Jacke und zum Vorschein kommt eine Bombe, die er sich umgeschnallt hat.
Der Junge scheint mächtig neben der Spur zu stehen und so nutzt Gibbs die Chance, als eines der Mädchen den Klassenraum verlassen hat, um für ihre Freundin deren Asthmaspray hören.
Sie darf nicht wieder zurück und Gibbs nimmt ihren Platz ein.
Was natürlich zur Folge hat, daß DiNozzo draußen das Sagen hat.
Und natürlich genießt er diesen Umstand und auch die Tatsache, daß sich McGee versprochen hatte und ihn Sir nannte.
Tja, das ist für Tim nicht gut.
Das wird ihm sicher noch ewig nachhängen.

Zurück zu dem Jungen.
Er schien sehr gut vorbereitet zu sein.
Einer seiner Klassenkameraden mußte Gibbs durchsuchen und zwar auch die Ohren und Handgelenke, wo der dann natürlich fündig wurde,
Somit war der Kontakt zur Außenwelt erst einmal abgebrochen.
Aber unser Team Sciuto & McGee sind die Größten.
Sie zapften einfach einen der Computer im Klassenzimmer an, um mit Gibbs in Kontakt zu treten und so kamen sie dem Geheimnis immer näher.
Er wollte nur seine Mutter wieder sehen, die allerdings schon tot war.
Diesen Umstand mußte Tony an Gibbs weiter leiten und so entschied er sich, dem Jungen zu sagen, daß Special Agent Caitlin Todd auf der Suche nach seiner Mutter ist.
So wußte Gibbs ganz genau, daß die Mutter nicht mehr gesucht werden muß.

Und dann fiel es ihnen wie Schuppen von den Augen.
Der Junge war gar nicht so verrückt.
Er wurde selber gelenkt.
Nachdem sie nun wußten, daß sie jemand anderen suchen mußten, wurden die zwei Fieslinge nicht weit vom Schulgebäude entfernt entdeckt.
Dann machte Tony den Vorschlag in deren Überwachung ein beruhigtes Bild vom Klassenzimmer einzuspeisen, damit sie die Kinder befreien können.
Das hat auch wunderbar geklappt.
Nun könnte sich Tony über diesen Triumph so richtig freuen, wenn Ziva nicht ausnahmsweise mal einen Film kennen würde.
Denn ihr ist aufgefallen, daß ihr die Sache mit der Videoschleife bekannt vor kommt.
Aus dem Film, wo die Frau mit dem Tiernamen mitspielt.
Genau „ Sandra Bullock „. * grins *

Der Junge kann jetzt auch endlich aufatmen.
Er hat seine Mutter wieder, denn sie hatte ihren Tod nur vorgetäuscht, weil sie als Zeugin gegen einen wirklich üblen Burschen aussagen sollte und ihre Familie in Gefahr war.
Ich würde mal sagen:
Ende gut, alles gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen