Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S03E17 - Bärenjäger



Das Opfer in diesem Fall wurde von einem Bären gefressen.
Gott sei Dank war er schon vorher tot.
So hat er davon wenigstens nichts gespürt.
Aber um ihn ging es sowieso nicht.
Bei dem Offizier war eine Frau, die verschwunden war.
Also mußte unser Team erst einmal ihre Identität klären und dann konnte die Suche losgehen.
Dabei stellten sie auch fest, daß in dem Park schon öfter Frauen ums Leben gekommen sind und 3 von ihnen sahen der verschwundenen Frau sehr ähnlich.
Also suchten sie zu dem auch noch einen Serienmörder.

Bei dem Oberhaupt der Rangers hatte ich sowieso schon ein ungutes Gefühl, was sich ja auch bestätigen sollte, als Ziva die junge Frau gefunden hat.
Als seine Kollegin in an funkte, um ihm zu berichten, daß die Frau wohlauf ( mehr oder weniger ) in seinem Keller gefunden wurde, griff er Gibbs an und versuchte zu flüchten.
Pech für ihn, daß Gibbs eine Scharfschützenausbildung genossen hat.
So visierte er an und dann traf er den Flüchtenden direkt in den Hintern.
Das muß sehr weh getan haben. *grins *

Abby feierte in dieser Folge ihren Geburtstag und war sehr geknickt, weil Gibbs den vergessen zu haben schien.
Eigentlich geht er sonst am Abend vor ihrem großen Tag immer mit ihr essen und dieses Mal passierte gar nichts.
Er hat ihr nicht einmal gratuliert.
Als sie endlich ihren Mut zusammen nimmt und ihn darauf anspricht, überrascht er sie mit einem Geschenk, daß er schon vor einer ganzen Weile auf ihren Tisch geschmuggelt hatte.
Über den Inhalt hat sie sich sehr gefreut.
Ich hätte allerdings auch gern gewußt, was sie nun außer den unheimlich vielen schwarzen Rosen bekommen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen