Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S03E16 - Familiengeheimnis



Ach wie schade, mir hätte der Freund des Opfers als Täter richtig gut gefallen.
Ich finde es auch reichlich komisch, daß von den Agenten niemandem aufgefallen ist, was ich bemerkt hatte.
Der hat ja gewaltig gestottert, aber dann beim ersten Gespräch 3 Sätze unfallfrei sagen können und als er seine Klasse unterrichtet hat, hat er überhaupt nicht gestottert, erst wieder im Gespräch mit den Agenten.
Gut, ich kenne mich mit dem Krankheitsbild nicht aus, aber das finde ich doch schon sehr merkwürdig.

Und dann hat Gibbs einen Beweis ausgetauscht, damit der Mann weiter seinen Dienst tun kann.
Hätte ich ihm nicht zugetraut, daß er so etwas machen würde.
Den Grund kann ich verstehen, so ist das ja nun nicht.

Tony und Ziva werden immer schlimmer.
So langsam aber sicher kommt die gleiche Kindergarten Atmo zu Stande, die es auch schon bei ihm und Kate gab.
Jetzt schnüffeln sie schon gemeinsam im Leben von McGee rum.
Die Beiden sollten sich wirklich schämen.

Richtig klasse war aber der Auftritt von Gibbs.
Seine Chefin hatte sich in seinem Büro breit gemacht und seine Leute ausgefragt.
Deswegen hat er sich einfach in ihr Büro gesetzt.
Rotz frech, aber wirksam. * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen