Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S03E14 - Schläfer



Bei dieser Folge hatte man zuerst das Gefühl, daß es vielleicht jemand gewesen ist, der etwas gegen koreanische Frauen hat, der die zwei Frauen umgebracht hat.
Dann verschwand plötzlich auch noch die Freundin der Beiden und das Ganze bekam eine ganz neue Wendung.
Unser Team stellte fest, daß sie eigentlich gar nicht aus Korea stammte und außerdem auch noch eine Spionin war.
Als sie versuchte ihren Boss zu töten kamen sie ihr auf die Spur, doch dann stelle sich heraus, daß sie inzwischen ihre Ansichten geändert hatte und versuchte ein Bombenattentat zu verhindern.
Die drei Frauen und der Boss gehörten alle zu einer Terrorzelle, die sie ganz allein zerschlagen hatte, um ihre Familie behalten zu können.
Denn man sollte es nicht glauben, daß Leben, welches sie zum Schein führen sollte, gefiel ihr und sie liebt ihren Mann und ihre Tochter.

Gibbs vertraute ihr und so konnte sie die Bombe entschärfen.
War schon toll, als Ziva und Tony gehen sollten und sie aber unbedingt an Gibbs Seite bleiben wollten.
Dafür haben sie sich dann noch den richtigen Spruch eingefangen.
Wenn sie das noch einmal machen, dann tötet er sie eigenhändig.
Na das ist doch mal eine Aussage.

Und Abby war heute auch echt süß.
Wie sie das Gespräch mit Gibbs ganz allein geführt hat, weil sie sowieso alle Antworten schon kannte.
Total klasse und kam mir so bekannt vor.
Ich brauch bei Gesprächen mit meiner besseren Hälfte auch nicht unbedingt anwesend sein.
Da hab ich ihn doch glatt gefragt, ob ich ihn ab heute Abby nennen soll ? * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen