Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S03E13 - Ein langer Sonntag



Unser Team mußte an einem Sonntag eine Sonderschicht einschieben, weil beim NCIS ein Notruf von einem weiblichen Lt. Eingegangen war.
Sie sei entführt worden, versuchte sie der Zentrale mitzuteilen, aber als sie dann endlich so laut sprach, daß der Jenige am anderen Ende der Leitung sie auch verstehen konnte, hat ihr Entführer den Braten gerochen und ihr das Telefon weggenommen.
Somit hatte sie nun keine Chance irgendwem einen Hinweis darauf zu geben, wo sie vielleicht sein könnte.
Sie mußte also darauf vertrauen, daß das Team von Gibbs besser als gut ist und sie mit den mehr als wenigen Hinweisen finden würde, bevor ihr die Luft in dem Kofferraum aus geht.

Bei den Nachforschungen haben sie entdeckt, daß der Lt. bei einer Organisation half, die sich darauf spezialisiert haben, Kinderschänder im Netz aufzuspüren, sie dann in eine Falle zu locken, indem sie ihnen vorgaukeln, daß sie sich mit einem Kind unterhalten und wenn sie dann darauf einsteigen, werden sie den Behörden gemeldet.
So kam unser Team also zu der Vermutung, daß sie vielleicht einen von diesen Schweinehunden so sehr verärgert hat, daß der sich nun rächen will.
Einen von Ihnen hatten sie auch schon aufgespürt und ihn befragt, ohne allerdings zu wissen, daß er zu denen gehörte.
Als sie dann endlich die nötigen Informationen hatten und ihn noch mal aufsuchten, hatte der bereits die Kurve gekratzt.

Tja, endlich konnte Abby das Handy der Frau orten und so sind unserem Team zwei Jugendliche ins Netz gegangen, mit denen sich DiNozzo seinen Spaß gegönnt hat.
Ziva wollte die Beiden nicht verhören, weil sie das mit Kindern nicht macht.
Aber Tony hat da so seine ganz eigene Methode.
Als die Zwei nicht auspacken wollten, wie der Junge hieß, von dem sie das Handy gekauft haben und als dann das Telefon klingelte, bestellte er bei seinem Gesprächspartner ein Paar Genitalfesseln und einen Elektroschocker, bei dem es nicht einmal nötig ist, daß der gesäubert wird, weil Tony Handschuhe tragen wird.
Dann drückte er beim Auflegen die Kurzwahl und ließ die Jungen allen, damit sie in Ruhe nachdenken können.
Am anderen Ende der Leitung, konnte er mit Ziva die Früchte seiner Bemühungen ernten und Ziva eine Methode Präsentieren, die auch ganz ohne körperliche Gewalt auskommt.
Die Androhung funktioniert auch ganz gut.

Als unser Team die Frau endlich befreit hatte, ging es ihr überhaupt nicht gut.
Aber das wird wieder.
Der Mann, der ihr das angetan hat, war allerdings ihr Chef und das nur, weil sie einen von den Schweinehunden persönlich von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten wollte.
Das hat ihm nicht gepaßt und deswegen wollte er ihr einen Denkzettel verpassen.

Den Kinderschänder hat sich Gibbs auch noch gekrallt.
Der war bereits am Flughafen, als Gibbs den Zugriff verlangte.
Damit ist der auch erst einmal aus dem Verkehr gezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen