Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S03E12 - Die Spur des Geldes



DiNozzo und Ziva auf dem Weg ins große Abenteuer.
Da sollten sie eigentlich nur einem Hinweis nachgehen, der besagte, daß im Hafen eine Ladung Waffen angekommen wäre und schon befinden die Beiden sich mitten in einer Schießerei.
So blieb ihnen nur noch die Flucht in einen Container und damit war ihr Pech komplett.
Ehe sie sich versahen hat jemand den Kasten verriegelt.
Nun waren sie also in dem Teil gefangen.
Da waren lauter Holzkisten, in denen haufenweise Filme lagen.
Das war ja ganz Tony’s Ding.
Irgendwann ist ihm klar geworden, daß der Container eigentlich zu klein ist und so sind die Beiden auf ein Versteck gestoßen, in dem eine ganze Menge Falschgeld und hochexplosives Zeug lagerte.

In der Zwischenzeit war ihr Verschwinden auch bei Gibbs und McGee aufgefallen und so machten sich die Beiden auf die Suche und baten den Hafenmeister um Hilfe, nichtsahnend, daß der mit den Verbrechern gemeinsame Sache machte.
Um gefunden zu werden hat Ziva immer wieder etwas von dem Geld aus dem Container geworfen, als sie mit dem Ding abtransportiert wurden.
Somit hätten Gibbs und McGee sie leichter finden sollen.
Aber wie das so ist, wenn man Geld als Spur legt, ist da natürlich gerade ein Penner unterwegs, der alles anfängt aufzusammeln.

Als Ziva und Tony endlich gefunden wurden, hat sie sich bei dem Hafenmeister auf ganz besondere Weise bedankt, in dem sie ihm einen ordentlichen Tritt in die Familienplanung verpaßt hat.
Und jetzt will sie für Tony kochen.
Der mußte nämlich feststellen, daß sie die gesamte Belegschaft bei einer Party bekocht hat, zu der er wohl nicht eingeladen war.
Obwohl ich das doch eher für ein Gerücht halte.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß man ihm sowas antut und alle nur nicht ihn einläd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen