Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S03E11 - Boot Camp Babes



Gar nicht mal so schlecht.
Vor allen Dingen Ziva.
Mußte ich lachen, als McGee den Modells seine Karte gab und Ziva meinte:
„ Das ist eine Visitenkarte.
Sie können ja einen von den Marine's fragen, ob der sie ihnen vorließt. „ * grins *


Ich habe ja schon immer eine Abneigung gegen Kautabak.
Das ist einfach eine wirklich widerliche Angewohnheit und ab dieser Folge bin ich fest davon überzeugt, daß es auch tödlich enden kann, wenn man sich das Zeug zu Gemüte führt.
Da hat doch der Vater des toten Modells den Tabak von dem Marine mit Drogen versetzt, weil er nicht wollte, daß seine Tochter mit dem zusammen ist.
Er war der Überzeugung, daß sie ihre Zukunft wegwerfen würde, wenn sie die Frau dieses Quadratschädels ( netter Ausdruck ) werden würde.
Und diese blöden anderen Modells haben natürlich nur die Einschaltquoten für ihre dämliche Sendung im Sinn, die dank dieser Geschichte sicher in die Höhe schnellen würden.

Abby war ja sowas von süß.
Da hat sie Tony einen Strauß mit schwarzen Rosen geschenkt, weil sie immer noch ein schlechtes Gewissen hat, weil sie der Meinung ist, daß sie daran Schuld gewesen wäre, daß DiNozzo fast im Gefängnis gelandet wäre.

Und Gibbs ist wirklich ein ganz interessantes Mysterium.
Immer taucht er unverhofft auf und bekommt auch alles mit.
Er weiß genau worüber gesprochen wurde.
Das kann einem schon manchmal Angst machen.
Am Besten fand ich allerdings noch, wie er Abby erzählte, daß sie am Montag einen neuen Assistenten bekommen würde.
Die arme Kleine hätte fast einen Herzinfarkt bekommen, dabei war es von Gibbs nur ein Scherz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen