Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S03E10 - Drei Kugeln



Armer McGee.
Da hat er auf jemanden geschossen und der ist auch gestorben.
Es stellte sich heraus, daß der Tote ein Polizist war, was für McGee die Sache noch schwerer machte.
Schließlich fühlte er sich sowieso schon schuldig genug.
Dann hat unser Team ermittelt, daß der Polizist evtl. Dreck am Stecken hatte, mußten diese Theorie aber leider schneller wieder verwerfen, als ihnen lieb sein konnte.
Bei näherer Betrachtung ist dann aufgeflogen, daß es der Partner von dem Opfer war, der mit dem Gangster unter einer Decke steckte.
Tja, das Schlimme für McGee ist allerdings, daß Abby anhand der extrem deformierten Projektile leider nicht genau bestimmen kann, welche der Kugeln zum Tod geführt hat bzw. von wem sie stammte.
So muß McGee immer mit der Ungewißheit leben, daß er vielleicht einen Polizisten erschossen hat.
Das stelle ich mir sehr traumatisch und schwer vor.

DiNozzo hat also mal Samen gespendet und nun bekam er ein Schreiben von der Samenbank, daß die ihn dringend sprechen wollten.
Da er so oft versuchte dort anzurufen, hat Ziva natürlich alles mitbekommen und wollte dann auch das Ergebnis erfahren, als er endlich mit der Verantwortlichen sprechen konnte.
Als er ihr nichts sagen wollte hat sie ihn getätschelt und behauptet ans Telefon gegangen zu sein, weil sie ja wußte, daß es ein wichtiges Gespräch wäre und es täte ihr ja so Leid.
Darauf meinte DiNozzo, blöd wie er ist, daß die Dame kein Recht gehabt hätte ihr zu erzählen, daß keiner seinen Samen will.
Wie kann man nur so blöd sein ?
Das hätte er doch merken müssen.
Warum hätte die Tante von der Samenbank denn noch einmal bei ihm anrufen sollen, wenn sie Ziva schon alles erzählt hat ?
Böse Falle.

Und ja, inzwischen kann ich sagen, daß mir Ziva's Art ganz gut gefällt.
Wie sie immer wieder versucht die Sprichwörter zu finden und sich dabei vertut.
Oder auch, wie sie in dieser Folge dem Befehl von Gibbs Folge leistete und DiNozzo einen Schlag an den Hinterkopf verpaßte. ( der hat gesessen ) * grins *
Wirklich gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen