Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S03E09 - In der Falle



In dieser Folge ist Tony aber ganz schön übel mitgespielt worden.
Da wurden abgetrennte Beine gefunden, an denen alle Beweise daraufhin deuteten, daß Tony die Frau umgebracht hat.
Somit wurde Gibbs offiziell der Fall entzogen und er hat dafür gesorgt, daß sein Mann von FBI die Ermittlungen in dem Fall übernimmt.
Und wie üblich hat die Besprechung im Konferenzraum ( Fahrstuhl ) stattgefunden.
Die Beiden sind auch irgendwie drollig zusammen.

Die Sache mit Tony ging so weit, daß er tatsächlich für eine Weile hinter Gitter mußte.
Aber sein inszeniertes Verhör, das er mit sich selbst führte, hat er wirklich gut hinbekommen.
Und dann bekam er zur Aufmunterung von Gibbs noch einen Klapps auf den Hinterkopf.
Die mitgebrachte Pizza sah allerdings nicht mehr so sonderlich lecker aus, nachdem die wohl erst einmal kontrolliert wurde.

Hab ichs doch gewußt.
Der Assi von Abby war mir sowieso nicht geheuer.
Ich hatte schon vermutet, daß er es war, der DiNozzo reinlegen wollte.
Der hatte so eine gruselige Art an sich, die mich das vermuten ließ.
Auch wie er den Assi vom Doc abgekanzelt hat.
Aber er hat nicht mit Abby gerechnet.
Sie gibt eben nicht auf, denn schließlich ist das Team ihre Familie und sie liebt DiNozzo wie einen Bruder ( würde ich mal behaupten ) und so ist es natürlich selbstverständlich, daß sie nicht aufgegeben hat.
Und dann zeigte der Schweinehund sein wahres Gesicht.
Aber auch das bekam Abby allein hin.
Als ihr Gibbs und die Anderen zur Hilfe kamen, hatte sie den Typen schon fest verschnürt, zur Abholung bereit, am Boden liegen.
Die Frage, ob sie jetzt endlich wieder allein arbeiten kann, setzte dem Ganzen dann noch die Sahne auf die Krone. * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen