Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S03E08 – Goldherz



Aber hallo, DiNozzo und Ziva nehmen ihren Job verdammt ernst.
Erst habe ich gedacht, daß es sich um eine Undercover – Mission handelt, dann als sie sich küßten und sie ihr Kleid auszog, war ich der festen Überzeugung, daß Tony bloß träumt.
Nein, es ist wirklich nur ein Job gewesen, den die Beiden offensichtlich mit äußerster Hingabe erledigen.
Sie sollten ein verheiratetes Paar spielen, was obendrein noch als Auftragskiller arbeitet.
Den, im gegenüber liegenden Gebäude postierten, FBI Agenten ist es jedenfalls nicht aufgefallen, daß der Sex nur gespielt sein sollte.
Ja, wer weiß das schon so genau.

Mit dieser ganzen Aktion haben sich Tony und Ziva auf jeden Fall mächtig in Gefahr gebracht.
Später kam nämlich heraus, daß sie eigentlich niemanden umbringen sollten, sondern selbst die Opfer waren.
Das originale Paar erwartete Nachwuchs und hatte vor das Geschäft zu verlassen und wären sie nicht tragischer Weise bei einem Autounfall ums Leben gekommen, wäre der NCIS nie dahinter gekommen und wir hätten diese tollen Szenen nie gesehen.

Ich kann nur sagen, daß mir die Folge wirklich gut gefallen hat.
Und so langsam aber sicher kommen immer mehr Stücke in dem Puzzle um Gibbs zusammen.
Also von seinem Geburtstag scheint er nicht so viel zu halten, wenn offensichtlich nur Abby und vielleicht noch der Doc wissen, wann der ist.
Das sagt doch wirklich viel über die Beziehung zwischen den Beiden aus.
Ich denke, daß Gibbs für sie so eine Art Vaterrolle verkörpert und er in ihr auch so etwas wie eine Tochter sieht.
Die sind aber auch süß zueinander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen