Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S03E07 - Projekt "Honor"



Wow, dieser kleine Junge war wirklich gut.
Er hat wirklich ein gutes Auge.
Als er sagte, daß er seinen Vater die ganze Zeit im Auge behalten würde, habe ich mir schon gedacht, daß dem Vater gleich etwas passiert, aber daß der Kleine beim NCIS anruft, hat mich dann doch eher überrascht.
Von so einem Knirps erwartet man doch eher einen Notruf bei der Polizei und nicht, daß er gleich die richtige Behörde anwählt.
Aber egal.
Auf jeden Fall hatte Gibbs an ihm schnell einen Narren gefressen.
Nachdem er ihm das Leben retten mußte, weil er den Entführern seines Vaters in die Fänge geraten war, hat er ihn mit zu sich genommen.
Die Beiden waren wirklich süß zusammen.
Und der Kleine hat die Frage gestellt, die mir auch schon lange auf der Zunge lag.
Wie bekommt Gibbs das Boot aus dem Keller, wenn es fertig ist ?
Sie haben zusammen an Gibbs Boot gearbeitet, wie ein Vater mit seinem Sohn und wie in den Einblendungen zu sehen war, hat er das alles wohl schon mal mit seiner Tochter erlebt.
Das Thema ist ja von ihm gegenüber Ziva auch schon erwähnt worden, also gehe ich mal davon aus, daß es diese Tochter und die Mutter nicht mehr gibt.

Abby und Doc haben sich wirklich ganz toll um die Kleinen gekümmert.
Sie hatten auch sichtlich Spaß daran.
Ihre Bemerkung war aber auch durchaus gerechtfertigt, daß der Kleine eine Miniaturausgabe von Gibbs sei.

Ich würde ja zu gern wissen, was Ziva hinter verschlossenen Türen mit der Frau veranstaltet hat, damit sie singt wie ein Vogel.
Sie hat jedenfalls nicht verletzt ausgesehen, also muß es etwas Anderes gewesen sein.

Den Freund des Vaters hatte ich sofort im Verdacht.
Der kam mir doch gleich so suspekt vor.
Er war nur vorbei gekommen, um dem Jungen einen Nintendo DS zu bringen und dann will er ihn plötzlich gern zu sich nehmen.
Ist klar.
Blödmann.

Und auch in dieser Folge hat sich mal wieder gezeigt, daß DiNozzo mit Kindern einfach nicht wirklich kann.
Wie Tony Ziva beweisen wollte, daß es nicht so ist und ihm eine Urkunde überreichte, die ihn als Ehrenmitglied des NCIS aus wies, hat er schnell das Weite gesucht.
Ja DiNozzo, Kinder lieben dich.