Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S03E01 - Das Duell - Teil 1



Und Runde Zwei für diese verdammte Schweinenase.
Hat er nicht schon genug Schaden angerichtet ?
Da geht er doch glatt bei und versucht sein Glück mit dem Schießen auch noch bei Abby.

Die Rücklenden, in denen sich unser Team an Kate erinnert, bzw. sie so sieht, wie sie sie sehen wollen, waren zum Teil doch recht komisch.
Tony mit seiner Vision von Kate in ihrer Schuluniform, oder McGee mit seiner Superheldin in Lack.
Und ja, es hat Gibbs mächtig mitgenommen.

Jetzt bekommt er zur Krönung auch noch eine alte Flamme als neue Direktorin vor die Nase gesetzt.
Na ganz toll.
Die mag ich jetzt schon nicht besonders.
Und diese Ziva, bei der weiß ich auch nicht so genau, was ich von ihr halten soll.
Einerseits ist sie ja ganz nett, aber das muß ja nichts heißen.
So kann man seine Feinde auch täuschen.
Nein, sie hat nichts Schlimmes im Sinn, aber daß sie sich so für diesen Schweinehund einsetzt, der auch noch behauptet ( und das ist eine glatte und dreiste Lüge ), daß er Kate nicht erschossen hat, das ist eine bodenlose Frechheit.
Und jetzt hat er sich auch noch Doc geholt.
Das ist gar nicht gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen