Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S03E02 - Das Duell - Teil 2



Es hat zwar viel Überzeugungskraft gekostet, nachdem dann ein Bauernopfer als Täter entlarvt wurde, noch einmal das Thema Ari an zuschneiden, aber schlußendlich hat es dann doch geklappt.
Gibbs konnte Ziva dazu bringen, daß sie Ari in eine Falle lockt, um sich selbst davon zu überzeugen, daß er schuldig ist.
Und als sie Gewißheit hatte und Ari gerade auf Gibbs schießen wollte, ist sie ihm zuvor gekommen.

Es stellte sich heraus, daß die Beiden Halbgeschwister waren.
Das erklärt natürlich, warum sie unbedingt an seine Unschuld glauben wollte und warum sie ihm einen neuen Pass und Geld hat zukommen lassen.
Wer will schon glauben, daß jemand aus deiner eigenen Familie so ein Monster ist ?
Sowas muß man erst mit eigenen Augen gesehen haben, um es wirklich glauben zu können.

Die Beerdigung von Kate ist wirklich so, wie man sich es für sie gewünscht hat.
Nicht so früh, aber würdevoll.
Und dann gab es noch mal ein paar schöne Momente in Rückblenden zu sehen, die mir wieder die Tränen in die Augen getrieben haben.
Auch die Idee von Abby mit der Musik am Schluß war einfach toll.
Damit hat sie Kate sicher die größte Freude gemacht.

Nun ist sie also wirklich weg.
Machs gut Kate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen