Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S02E23 - Die Rückkehr



Ein wirklich trauriges Ende für diese Staffel.
Erst einmal war DiNozzo noch gar nicht wieder richtig fit.
Dann mußte das Team schon einem Mord nachgehen, bei dem einem von beiden getöteten Piloten die Hände abgeschnitten wurden.
Als Nächstes wären sie fast alle bei einer Autobombenexplosion drauf gegangen und zur Krönung des Ganzen erfahren sie es erst als Letztes.
Der Terrorist war wieder aufgetaucht und hatte es sich zum Ziel gesetzt Gibbs zu töten.
Deswegen wurde Kate zum Schutz für ihn eingesetzt.
Weil Gibbs in dem Fall nicht mehr ermitteln durfte hatte er auch gleich seinen Dienst quittiert.

Kate hat sich nachdem sie verhindern konnten, daß der Irre einen Haufen Navy Angehörige und ihre Familien tötet, für Gibbs eine Kugel eingefangen.
Gott sei Dank ging die in ihre Weste.
Doch leider hat ihr das nichts genützt, denn dieses verdammte Sch…. hat noch einmal geschossen und dieses Mal die arme Kate mit einem Kopfschuß nieder gestreckt.
Dafür wird er mit Sicherheit büßen.

Ich finde es so traurig, daß sie jetzt nicht mehr dabei ist.
Ihren Charakter mochte ich sehr und auch wie sie und DiNozzo sich prima ergänzten.
Kate wird mir sehr fehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen