Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S02E22 – Todeskuss



Tony’s gelassene Unvorsichtigkeit mußte ja irgendwann einmal übel enden.
Da geht ein Brief beim NCIS ein, der an einen Agenten gerichtet ist und weil auf der Rückseite ein Kußmund abgebildet ist, meinte er natürlich gleich, daß der Brief für ihn ist und muß ihn sofort öffnen.
Das weiße Pulver was dabei aus dem Umschlag trat, hat er zum größten Teil eingeatmet.
Danach mußte alles sehr schnell gehen.
Duschen, Kleidung verbrennen, Blutproben abgeben, dann ab ins Krankenhaus.
Zumindest galt das für Tony und auch für Kate, da sie dank einer Erkältung besonders anfällig für Viren ist.

Nach den Auswertungen der Blutwerte war Tony der einzig Infizierte mit der Lungenpest.
Aber da Kate ein gutes Herz hat, hat sie behauptet auch krank zu sein und ist trotzdem die ganze Zeit bei ihm geblieben.

In dem Brief waren außer den Erregern auch Anweisungen enthalten, was zu tun ist, um ein Gegenmittel zu bekommen.
So sind Gibbs und der Rest seines Teams, mit Hilfe einer befreundeten Kollegin auf einen Fall von Vergewaltigung gestoßen worden, bei dem die Mutter des Opfers mit dem Ergebnis nicht einverstanden war.
Gibbs und Cassy haben sie aufgespürt und zur Rede gestellt, doch die Drohung mit Gefängnis zeigte bei ihr keine Wirkung, da sie an einem Hirntumor erkrankt ist, hat sie sowieso nicht mehr lange zu leben und würde ein Gefängnis von Innen eher nicht zu Gesicht bekommen.

Durch den Arzt, der den Virus entwickelt hat, den die Frau gestohlen hatte, hat Gibbs erfahren, daß sich der Virus nach 32 Stunden selbst zerstört und das damit die Chancen relativ gut stehen, daß DiNozzo überlebt.

Das angebliche Vergewaltigungsopfer hat zugegeben, daß es nie eine Vergewaltigung gegeben hat.
Sie wurde damals von ihrem Freund ans Bett gefesselt und er wollte noch schnell etwas besorgen und ist auf dem Weg unglücklicherweise von einem Auto überfahren worden.
Und nur weil sie sich schämte, daß sie nackt an dieses Bett gefesselt war, hatte sie die Geschichte mit der Vergewaltigung erfunden.
Und deswegen wäre Tony beinahe drauf gegangen.
Na großartig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen