Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S02E20 - Die rote Zelle



Das Auffinden einer Leiche brachte unser Team dazu in einem College ermitteln zu müssen.
Es gestaltete sich doch alles recht skurril, denn nach einer Weile bekamen sie Nachrichten von einem Hacker, der ihnen anonym helfen wollte den Fall aufzuklären.
Leider lief das Ganze nicht so reibungslos, wie es hätte laufen können.
So hatte McGee versucht den Standort des Hackers zu orten, während Gibbs, Kate und Tony seinen Anweisungen folgten.
Tja, ganz so genau konnte McGee den Standort nicht eingrenzen und so sind sie direkt in eine Pyjamaparty geplatzt.
DiNozzo hat es gefreut, Gibbs allerdings war stinksauer auf McGee.

In der Zwischenzeit haben sie herausgefunden, daß einige von den Studenten einen geheimen Club unterhalten haben, bei dem sie Paintball spielten.
Geheim aus dem Grund, weil das mit dem Militär nicht wirklich zu vereinbaren ist.
Wenn man sie dabei erwischt hätte, wären sie von der Schule geflogen.

Der Tote und sein bester Freund, der inzwischen auch als vermißt zu verbuchen galt, waren beide Mitglieder in dem Club, genauso wie eine mit ihnen befreundete weibliche Studentin.
Als man nun auch den anderen jungen Mann tot aufgefunden hatte und er so ziemlich die gleichen Verletzungen aufwies, wurde die junge Frau befragt.
Natürlich war Gibbs sich schon sicher, aber überprüfen ist immer besser.
Sie war von ihrem Vorgesetzten sexuell bedrängt worden und hatte es ihren Freunden erzählt.
Die wollten sich mit ihm auseinander setzten und ihn dazu bringen die Finger von ihr zu lassen.
Dafür mußten sie leider sterben.
Aber der Typ hat zumindest von Gibbs ordentlich eine verpaßt bekommen.

Also mal ehrlich.
Um mal auf den Anfang der Folge zu sprechen zu kommen.
Kate und Tony passen wirklich hervorragend zusammen.
Sie haben irgendwie beide keinen Anstand, zumindest wenn es darum geht McGee zu ärgern.
Die sind ja bei ihm zu Hause eingefallen, wie die ersten Menschen, die die Zivilisation kennen lernen.
Erst einmal ungefragt alles betatschen.
Sowas gehört sich ja wohl gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen