Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S02E19 – Stimmen



Habe ich es doch voraus gesagt.
Tony hatte tatsächlich nichts Besseres im Sinn, als Kate mit dem Foto gefügig zu machen.

Für diesen Fall mußte unser Team in einem Krankenhaus Ermittlungen anstellen, denn eine der Patientinnen fühlte sich verfolgt und nachdem sie um Hilfe gebeten hatte, ist sie kurze Zeit später erhängt aufgefunden worden.
Zunächst sah es danach aus als ob sie Selbstmord begangen hat, aber dann kam die Wahrheit ans Licht.
Sie wurde getötet.
Nun war allerdings die Frage, wer es gewesen sein könnte.

Sie war in einen Fall von Unterschlagung verwickelt.
Zumindest ihr Vorgesetzter und sie wurde vom FBI dazu gezwungen verkabelt bei ihm weiter zu arbeiten, bis dieser den Dienst beenden mußte.
Somit lag die Vermutung nahe, daß er etwas mit ihrem Tod zu tun hatte.
Zumal er auch eine sexuelle Beziehung zu ihr unterhielt.

Aber im Endeffekt war es eines der anderen gängigen Motive, die sie das Leben gekostet haben.
Geld.
In dem Krankenhaus gab es noch zwei Frauen, denen sich das Opfer anvertraut hatte und die haben sie aus dem Weg geräumt, um dann an das Geld zu kommen, was sie wohl versteckt hatte, bzw. ihr Boss hatte es für sie beide versteckt.

Die Geschichte mit dem Foto ist dann doch richtig gut ausgegangen.
Abby hat für Kate ein Foto bearbeitet, in dem nun Tony halb nackt zu sehen ist.
Damit hatte Kate auch ein Druckmittel.
Die Beiden hatten sich darauf geeinigt gemeinsam zum gleichen Zeitpunkt das Foto zu löschen.
Da keiner der Beiden dem Anderen vertraut, haben beide ihr Foto an Gibbs geschickt.
Sein Grinsen sagte alles. * vor Lachen vom Stuhl gekippt *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen