Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S02E18 - Bikini Girl



Ich habe von Anfang an gewußt, daß es keine gute Idee ist, wenn DiNozzo bei diesem Fall ermittelt.
Als er an den Tatort kam hatte Kate auch schon gleich den richtigen Riecher.
Sie sagte zu McGee, daß sie Tony 5 Sekunden gibt, um zu bemerken, daß es sich um einen Bikini – Wettbewerb handelt.
Er brauchte 2.
Man hätte ihm einen Schlackerlatz umhängen sollen.
Hätte nicht mehr viel gefehlt und er hätte das Sabbern angefangen.
Ich verstehe gar nicht, wie er es immer wieder schafft überhaupt vernünftige Ermittlungen zu Stande zu bringen.
Tony ist doch mit seinen Gedanken sofort wo anders, sobald sich auch nur ansatzweise etwas Weibliches in seiner Nähe aufhält.

Um dem Täter auf die Schliche zu kommen, mußten Kate und Tony im Gefängnis einen Insassen aufsuchen, der Informationen für sie hatte.
Dabei stellte sich heraus, daß Tony und er sich aus der Uni – Zeit kannten.
Sofort schwelgten die Zwei in Erinnerungen aus früheren Tagen.
DiNozzo hat ihm auch freudestrahlend gleich erzählt, daß er wieder einmal Frühlingsferien machen wird.
So ein Kindskopf.
Der wird mit Sicherheit nie erwachsen.

Als er Kate von seinem Vorhaben erzählte hatte er sie auch gefragt, ob sie jemals Frühlingsferien gemacht hätte.
Sie sagte, daß sie und ihre Freundinnen sich dabei aber ihre Würde bewahrt hatten.
Das wird sie ihm sicher noch mal erklären müssen, denn dummerweise ist er genau an dem Ort gelandet, an dem sie vor langer Zeit mit Beweisfoto an einem Wet-T-Shirt-Contest teilgenommen hat.
Sein Gesichtsausdruck bei der Erkenntnis, war das Gesicht des Teufels.
Ein anderes Wort für den puren Wahnsinn auf zwei Beinen: DiNozzo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen