Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S02E17 - Blau wie Kobalt



Das Paket des Grauens. 
Der Inhalt wirklich fürchterlich.
Augen, oh mein Gott.

Aber mal ehrlich.
Selbst wenn man versehentlich das Paket eines Anderen in seinem Postkasten findet, steht doch immer noch der Empfänger darauf.
Also sollte man doch wissen, daß das Paket nicht für einen selbst bestimmt ist.
Das mal nur so nebenbei.

Kate und Tony sind wirklich einmalig zusammen.
Er will sie wärmen, wenn sie friert.
Sie weist ihn, wie ein Eisklotz ab und ich habe meinen Spaß. * grins *

Aber irgendwie ist er auch reichlich merkwürdig.
Sich in ein paar herausgeschnittene Augen zu verlieben und sich vorzustellen, wie denn wohl der Rest der Frau ausgesehen haben mag, ist schon wirklich mehr als nur merkwürdig.
Dazu fallen mir gar keine Worte ein.

So, da war also der Soldat, der sich im falschen Körper befand und eigentlich lieber eine Frau gewesen wäre.
Der hat für seinen Professor Verhandlungen in einem vermeintlichen Entführungsfall geführt, der sich aber hinterher als Mordauftrag entpuppte.
Kate und Tony mußten nach Paraguay fliegen, um den Professor aufzuspüren, der inzwischen dort hin abgereist war.
Leider mußten sie feststellen, daß er in dem Land keineswegs nur Gutes im Sinn hatte, wie es eigentlich der Fall sein sollte.
Er beschäftigte sich eingehend mit Kinderhandel.
Sogar seine eigene Frau, war gerade erst 17 Jahre und als er anfing sie zu mißbrauchen, war sie sogar erst 14 Jahre alt.
Wenn ich sowas sehe wird mir übel.
OK für diese Serie ist es gerade fiktiv, aber diese Problematik gibt es leider in der Realität viel zu oft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen