Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S02E16 - Wege zum Ruhm



Oh man, da haben die Beiden aber ganz schöne Eheprobleme.
Ich bin ja mal gespannt, wann dann die Scheidung kommt.
Ach halt !!
Kate und Tony sind ja gar nicht verheiratet.
Könnte man aber glatt denken, so wie die Zwei sich immer miteinander streiten.
Auf jeden Fall haben sie doch irgendwelche Gefühle für einander.
Wie heißt es doch so schön und da ist auch etwas Wahres dran ?
Was sich liebt, das neckt sich.
Aus eben diesem Grund haben sie dann als letzte Wahl, weil sonst niemand in Frage kommt, oder auch nicht will, Doc aufgesucht.
Er soll sozusagen mit den Beiden eine Eheberatung machen und ihnen helfen ihre Probleme miteinander zu bewältigen. * grins *

Wow, so abgebrüht muß man erst einmal sein.
Da hat sich die kleine Schwester von der Navy – Angestellten aber ganz schön etwas einfallen lassen, um an das Erbe ihres tot kranken Vaters zu kommen, ihren Boss loszuwerden, ihre Schwester ebenfalls und dann vielleicht als Sängerin Karriere zu machen.
Dafür mußten aber einige Menschen sterben.
Aber die Rolle des armen, unschuldigen und hilfebedürftigen Mädchens hat sie wirklich gut drauf gehabt, bis sie dann entlarvt wurde.
Da kam dann ihr wahres Gesicht zum Vorschein.
Man gut, daß der Vater davon nichts mehr mitbekommen hat.
Der wäre wahrscheinlich noch vor Charme gestorben, bevor der Krebs eine Chance gehabt hätte ihn zu sich zu holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen