Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S02E15 - Männer und Frauen



Eine wirklich gute Frage, die es neben der eigentlichen Story in dieser Folge zu klären galt.
Können Männer und Frauen wirklich einfach nur befreundet sein, ohne daß sexuell irgendetwas läuft ?
Darüber streiten sich die Geister.

Und der arme McGee hat auch in dieser Folge wieder die goldene Karte gezogen.
Als Tony ihn warnen wollte, hat er es für eine seiner üblichen blöden Scherze gehalten und gar nicht erst darauf reagiert.
Wer nicht hören will muß fühlen, trifft es hier doch ziemlich genau.
Der arme Kerl ist doch glatt mit Giftefeu in Berührung gekommen und hat danach echt übel ausgesehen.
So unheimlich rot.
Er hat sich dann in Behandlung beim Doc begeben und dabei feststellen müssen, daß wohl auch sein bestes Stück befallen ist.
Nachdem sich der Doc auch das angesehen hat und so wie gute und McGee meinte, daß DiNozzo das nicht wissen dürfte, kann man wohl davon ausgehen, daß das wohl was Riesiges zum Vorschein kam.

Wie süß, Kate hat jetzt eine Hundedame namens Tony.
Ob das wohl die Rache für den Imaginären Hund namens Kate war, den Tony sich letztens zugelegt hatte ? * grins *
Abby und Kate passen wirklich gut zusammen.
Haben sie doch der Kleinen Tony‘s Cappy als Hundenapf gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen