Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S02E14 - Die Zeugin



Eine emotional wirklich brutale Folge.
Da hatte McGee endlich die Chance sich die Hörner abzustoßen und dann sowas.
Er hat seinem Bauchgefühl und natürlich dem in einem anderen Körperteil gehorcht und hat das Team hinzu gezogen, um in einem Mordfall zu ermitteln, in dem es keine Leiche gab.
Tja, ihm gefiel eben die junge Frau, die den Mord beobachtet hatte, da sie mit Computern auch so extrem gut umgehen kann und dazu auch noch gut aussieht.
Allerdings war das Abby doch eher ein Dorn im Auge, was ich ihr gut nachempfinden kann.
Er hat sich in ihrer Gegenwart auch wirklich unmöglich verhalten.

Leider ist der Fall aber nicht ganz so gut ausgegangen, denn die junge Frau ist auch ermordet worden, während McGee mit ihr telefonierte und nur über die Straße in der anderen Wohnung saß.
Das hat ihn natürlich sehr mitgenommen, so daß er eine Hypnose brauchte, um sich an die Einzelheiten zu erinnern und den Täter identifizieren zu können.
Da hat er mir doch wirklich Leid getan.
Aber seinen ersten eigenen Fall hat er zumindest zur Zufriedenheit von Gibbs gelöst und er mußte im Gegensatz zu DiNozzo und Kate seinen Bericht nur ein einziges Mal schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen