Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S02E13 - Blutiges Puzzle



Nun war es endlich soweit und Doc konnte sein Leichenpuzzle identifizieren.
Dabei mußte er leider feststellen, daß es sich bei den Opfern um Beteiligte an einem Mord - und Vergewaltigunsprozeß handelte, bei dem er vor Jahren auch gegen den Angeklagten ausgesagt hatte.
Somit war er auch in Lebensgefahr und mußte natürlich beschützt werden.
Auch seine Mutter ( 92 ), bei der er wohnt, bedurfte des Schutzes.
So wurde DiNozzo dazu verdonnert der alten Dame Gesellschaft zu leisten.
Gott war die süß.

AUSZUG DES GESPRÄCHS MIT TONY ( nicht ganz Wortgetreu ):
Mutter: Wer sind sie ?
Tony: Mein Name ist Tony DiNozzo.
Ich bin Bundesagent und ein Kollege von ihrem Sohn.
Mutter: Oh, sind Italiener, ein Gigolo.
Dann können sie mir ja mit einer Kommode helfen.

Mutter: Wer sind sie ?
Tony: Mein Name ist Tony DiNozzo.
Ich bin Bundesagent und ein Kollege von ihrem Sohn.
Mutter: Oh, sind Italiener, ein Gigolo.
Wehe sie gegen mir an die Wäsche.
Ich habe ein Messer.

Man war das Geil.
Die alte Dame war wirklich der Brüller.
Und dann als sie Kate sah und ihr sagte, daß sie ihr ihren Schlüpfer zeigen sollte, weil man anhand der Unterwäsche einer Frau bereits ihre Absichten erkennen kann. * grins *
Oder auch, als sie draußen stand und zu Kate meinte, daß sie Recht gehabt hätte, weil sie wußte, daß sie sich nach dem sie hat was sie will, wegschleichen würde.

Den armen Doc hatte es natürlich inzwischen erwischt und wenn man ihn nicht rechtzeitig gefunden hätte, wäre er ausgeblutet.
Rache ist ja das Eine, aber die Mutter und der Sohn hatten wirklich nicht alle Latten am Zaun.
Zähne ziehen und in einen anderen Kiefer kleben.
Man oh man.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen