Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S02E12 - Doppeltes Spiel



Team Gibbs im Doppelpack.
Das war ja mal so richtig gruselig.
Allerdings habe ich die ganze Zeit darauf gewartet, daß man uns auch deren Abby zeigen würde.
Da das aber nicht geschehen ist, gehe ich mal davon aus, daß die wirklich einmalig ist.

Da hat also dieser Marine Offizier seinen eigenen Tod vorgetäuscht, um sich mit den geklauten Medikamenten einen schönen Lenz zu machen.
Dumm nur, daß er am Ende trotzdem sterben mußte.

Und dann hat Gibbs doch tatsächlich mal eine Frau aufgerissen, die eigentlich überhaupt nicht seinem Beuteschema entsprochen hat.
Die war überhaupt nicht rothaarig.
Und am Ende ist sie vielleicht noch die Täterin, aber das werden wir wohl auch erst zu einem späteren Zeitpunkt erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen