Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S02E11 - Ein Mann für unlösbare Fälle



In dieser Folge ging es um einen Navy Angehörigen, der vor einigen Jahren spurlos verschwunden ist und dessen Familie eine Menge Geld hatte.
Ein ehemaliger Polizist, der sich inzwischen als Privatdetektiv versucht, hat den Fall wieder aktuell gestaltet.
Er hatte eine Spur gefunden, die zu dem Auto des vermißten Soldaten führte.
Es gab ja auch schließlich eine reichlich große Belohnung, die er sich einstreichen wollte.
Somit bot er dann dem NCIS seine Mithilfe an und wollte natürlich im Gegenzug über deren Ermittlungen auf dem Laufenden gehalten werden.
Im Laufe des Falls stellte sich erst heraus, daß der Soldat wohl erschossen wurde und als Erstes war natürlich sein letzter lebender Verwandter verdächtig.
Sein Bruder hätte allen Grund gehabt, denn ohne ihn wäre er mit dem Familienunternehmen besser dran.
Und dann gab es da auch noch eine Wahrsagerin, die ihre Finger wohl mit im Spiel hatte.

Kate hatte sich in den Bruder verguckt und war natürlich heilfroh, als er entlastet wurde.
Der Detektiv hat doch einfach im Nachhinein auf den Soldaten geschossen, damit es nach Mord aussieht und er dann eine Belohnung kassieren kann, wenn irgendein armes Würstchen für diesen erfundenen Mord in den Knast geht.
Tja, Geld verdirbt den Charakter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen